Gewerbliche Objekte

Unsere Holzhäuser aus massiver Blockbohle lassen sich natürlich auch gewerblich nutzen. Als Skihütte, Vereinshaus, die land- und forstwirtschaftliche Nutzung oder als Hausboot zur Vermietung.

Die individuell gestaltbaren Blockbohlenhäuser sind nicht nur hochwertige Gartenlauben oder kleine Gästehäuser, sondern sie eignen sich auch perfekt als gewerbliche Objekte. So sind sie – je nach Ausstattung und Ausführung – wunderschöne kleine Campingunterkünfte. Aber auch auf  Kunsthandwerkermärkten, Wochenmärkten oder Weihnachtsmärkten machen diese kleinen Holzhäuser immer eine gute Figur. Natürlich gilt dies um so mehr, wenn die Häuschen auf ihrem Standplatz verbleiben können und nicht nach jedem Markttermin neu ab und aufgebaut werden müssen. Bei einigen Varianten wäre aber auch das kein Problem und so lässt sich ein solches Modell einmal an einem Badesee als Kiosk nutzen, zum anderen aber auch als Glühweinstand an einer Skipiste installieren. Darüber hinaus bieten sich die Holzhäuser von Betana auch als land- und forstwirtschaftliche Unterstände sowie sogar als Futterkrippen an. Wer also als Waldbesitzer eine Wildfütterung für interessierte Besucher anbieten möchte, kann das Wild in seinem Bestand an solche Unterstände gewöhnen und seinen Gästen damit ein ganz besonderes Highlight bieten. Ein weiteres kleines Holzhaus könnte dann als Suppen- und Teeküche für die menschlichen Besucher verwendet werden, denn auch diese sind an kalten Wintertagen dankbare Abnehmer einer wärmenden Stärkung.

 

 

Hier nur einige Beispiele:

Skihütte / Bar

Hausboot

Saunahaus

Unterstand / Futterkrippe