Gästebuch – Erfahrungen mit Betana Blockhaus

Schreiben Sie uns doch ein paar nette Zeilen. Wir freuen uns natürlich über positives Feedback, aber auch Anregungen, Kritik und Ihre persönlichen Erfahrungen.

Einen neuen Gästebuch-Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht, jedoch aus administratorischen Gründen benötigt.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert und jeder Beitrag wird durch unseren Administrator freigeschaltet.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu editieren bzw. unpassende, beleidigende oder obszöne Beiträge zu löschen. Um etwas mehr Anonymität zu wahren, empfehlen wir Ihnen, nicht Ihren vollständigen Namen zu nennen! Geben Sie stattdessen nur Ihre Initialien oder beim Nachnamen nur den ersten Buchstaben an.
16 entries.
Gröll
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bei der Fa. Betana bedanken. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und sehr fleißig.Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte reibungslos. Wir können die Fa. Betana jederzeit weiter empfehlen! Dieses Jahr können wir unser Gartenhaus Helsinki mit Schlafboden erst richtig nutzen,muss nur das Wetter noch mitspielen. Nochmals Danke!!!!!
Fischbach
Blockbohlenhaus Norwegen , Hiermit möchten wir uns bei der Firma Betana bedanken für die gute Zusammenarbeit .Der Aufbau des Hauses verlief ohne Probleme sowie schnell u. zuverlässig . Das Haus hat eine sehr schöne Aufteilung u, reicht für 2-3 Personen. Hinweis für neue Interessenten ,die angeboten Türen haben wir raus rechnen lassen u. uns vollglas Schiebetüren einsetzen lassen ,da es einen schönen Kontrast zum Holz ergibt u. alles hell sowie lichtdurchflutet ist . Danke barbara u. Uwe Fischbach
Reinhold Hemker
Wir haben das Gartenhaus Kärnten bereits seit 2014. Wir sind super gut zufrieden. Es passte einfach alles, zügige Lieferung, netter, hilfsbereiter Lkw Fahrer, einfacher Aufbau,es war alles vorhanden und sieht super aus. Danke nochmal an betana.
Bettina Fischer
Mitte 2016 habe ich mich entschieden, das Ferienhaus Narwik zu bauen. Die Beratung durch Betana war sehr gut, alle von Betana empfohlenen Dienstleister und Handwerker ebenfalls. Der genannte Liefertermin wurde eingehalten, der Bausatz pünktlich von einem umsichtigen Spediteur geliefert und der Aufbau vom mitbestellten Montageteam schon am nächsten Tag begonnen und schnell, sauber und zuverlässig fertiggestellt. Die Absprache mit anderen Gewerken lief genauso reibungslos wie alles an diesem Hausbau. Dafür möchte ich mich bei Betana, allen Mitarbeitern und assoziierten Handwerken von Herzen bedanken! Und hinzu kommt, daß das Haus VIEL schöner ist, als ich es mir vorgestellt hatte...
Peter & Gitti Przybyl
Hallo Betana-Team, auf diesem Wege möchten wir uns für das wirklich tolle Haus bedanken. Es ist das Haus Potsdam, dass allerdings auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse abgeändert wurde. Hierzu sind etliche Entwürfe gezeichnet und berechnet worden. Niemals kam das Gefühl bei uns auf, dass das Team genervt oder überfordert war. Ganz im Gegenteil, Hr. Hentschel hatte jederzeit ein offenes Ohr und stand mit seiner freundlichen Art beratend zur Seite. Nun haben wir das Haus innerhalb von zwei Tagen aufgebaut und es passte alles sehr gut. Auch die Qualität ist weit über dem Durchschnitt. Selbst die Dachverschalung ist auf Maß geliefert. Der Aufbau ist bei schönstem Wetter von statten gegangen und hat viel Spass gemacht. Unser Fazit... wirklich zu 100% empfehlenswert. Bilder folgen, wenn alles fertig ist!! Vielen Dank Peter & Gitti Przybyl
Christine und Klaus Dörr
Hallo liebes Betana-Team, seit 3 Wochen nun steht unser Blockbohlenhaus POTSDAM. Genau einen Tag vor unserem 33. Hochzeitstag haben wir den Schlüssel überreicht bekommen. Am 01.08.2015 hatten mein Mann und ich uns spontan entschieden, nachdem wir uns- angeregt durch einen Fernsehbeitrag- das Wochenendhaus- und Feriengebiet SCHWARZRINDERSEEN im Saarland angeschaut hatten, ein Wochenendhaus dort erstellen zu lassen. Dann begann die spannende und aufregende Phase der Planung und Findungsphase. Was für ein Haus soll es werden? Welche Firmen kämen für uns in Frage? Es gab viele offene Fragen, zumal wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet waren. Jetzt, nach 8 Monaten, sind wir nun glückliche Besitzer eines kleinen Blockbohlenhauses. Der Weg dorthin war manchmal auch etwas holprig, was aber nur daran lag, die verschiedensten Aufgabenbereiche, wie zum Beispiel Bauantrag, Fundament, Vermessung, das Einholen von Sanitär-, Elektro- und Heizungsanlage-Infos, die für uns Neuland waren-unter einen Hut zu bringen. Wir hatten uns nach kurzer Zeit- durch einen Tipp einer unserer beiden  Söhne, der im Internet suchte, für euch, die Firma BETANA entschieden. Wir beide, mein Mann und ich, bereuen das keinen Moment. Durchgehend- vom ersten Anruf, bis heute, fühlten wir uns in guten Händen. Vor allem Sie, Herr Alexander Hentschel, der Sie mein ständiger Ansprechpartner waren, hatten immer Zeit für meine Fragen und Anliegen und jederzeit Lösungsvorschläge parat. Ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und das pünktliche Einhalten aller Ihrer Zusagen möchte ich hier besonders hervorheben. Wir können die Firma BETANA nur wärmstens empfehlen. Bezüglich der auf Ihrer Website angebotenen Zusatzleistungen haben wir uns für die Aufdach-Dämmung, Regenrinnen und Fußbodenisolierung, Fenster und Türen mit 1,4 U.G.-Wert, sowie für eine Bitumenschindeln-Dacheindeckung, inklusive Transport und Montage entschieden. Auch hier, genauso wie für den Bausatz des Hauses Potsdam, ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Die Firma Montageservice HÄNEL, die unser Haus aufgebaut und montiert hat, können wir  genauso aufs wärmste ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Wir würden jederzeit wieder so bauen. Sobald wir erste Erfahrungen mit dem Wohnen in einem Blockbohlenhaus gemacht haben-noch läuft ja der Innenausbau-geben wir gerne weitere Informationen an Interessierte weiter. Nochmal ein ganz grosses DANKE an die Firma BETANA, hinter deren Name Menschen stehen, mit denen wir uns verbunden fühlen. Für uns als Bauherren war und ist dieses Bauvorhaben auch mit vielen Emotionen verbunden, die uns ganz einfach DANKE sagen lassen, mit herzlichen Grüßen, Christine und Klaus Dörr
Wir möchten uns hier auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit beim gesamten Betana Team bedanken , welches den Aufbau unseres doch nicht ganz alltäglichen Hauses Norwegen organisiert und betreut hat. Unser ganz besonderer Dank gilt hier Herrn Malenke, der es immer verstanden hat für jeden Wunsch eine optimale Lösung zu finden ! Wir können die Firma Betana mit ihren Service Partnern als zuverlässig und kompetent nur weiter empfehlen. Nochmals Danke und Grüsse an das gesamte Team! Sonja und Jochen Schubert aus Moenchengladbach 🙂
Administrator-Antwort von: Betana Blockhaus
Eintrag vom 21.12.2015 aus altem GB übernommen
21.09.2015 Für die gute Beratung bei der Suche nach ein für uns passendes Gartenhaus möchten wir uns bei Herrn Hentschel von der Fa. Betana herzlich bedanken. Leider gibt es zur Zeit bei BETANA keine Musterausstellung um sich einige Häuser und auch die entsprechende, gute Verarbeitungsqualität anzusehen! Aber keine Sorge, die Qualität unseres Hauses Gotland ist top! Einige Umplanungen in der Findungsphase waren für Herrn Hentschel in keinster Weise ein Problem. Wir haben dann auch das für uns passende Haus Gotland gefunden. Zwischen der Bestellung und der Hausanlieferung vergingen dann ca. 10 Wochen. Die Anlieferung des Hauses erfolgten pünktlich zum zugesagten Zeitpunkt. Die Qualität aller angelieferten Hausbauteile und der zusätzlich bestellten Materialien ist gut und entspricht voll den von uns gestellten Erwartungen. Einen besonderen Dank auch den beiden Monteuren aus Vorpommern, welche unser Gartenhäuschen in einer super schnellen Zeit fachgerecht aufgestellt haben. Wir können für einen möglichen Kauf eines passenden Gartenhauses die Firma BETANA Blockhaus auf Grund der getätigten Erfahrungen nur empfehlen. Nochmals einen Dank für die optimale Beratung in Groß Kreutz und die schnelle Montage vor Ort auf unserem Grundstück. Sollte im Berliner Umland ein Interesse bestehen, das Schlafbodenhaus Gotland mal aufgestellt näher zu betrachten wird ein Weg auf persönlicher Nachfrage hin vor Ort gefunden werden können. Mit freundlichen Grüßen Fam. Daskewitz
Administrator-Antwort von: Betana Blockhaus
Eintrag vom 21.09.2015 aus altem GB übernommen
Hallo Betana-Team obwohl schon einige Zeit vergangen,möchten wir uns endlich bedanken.Im Sommer 2012 haben wir das Haus Potsdam Deluxe mit Schlafboden, Anbau und Veranda bekommen. Im Frühjahr 2013 erwischte unsere Region das wohl bekannte Hochwasser an Elbe und Saale.Das neue Häuschen stand fast 8 Wochen 90cm im Wasser. Wie es das verkraftet hat,ist einfach super.Dielung und Dämmung raus-Kärchereinsatz-Desinfektion-Sommertrockenzeit-alles wieder rein-Lasur-fertig.Das Häuschen steht da, als hätte es das Hochwasser nicht gegeben.Preis-Leistung,Beratung und Betreuung (damals Frau Schifft) können wir nur loben und weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Püsche
Administrator-Antwort von: Betana Blockhaus
Eintrag vom 08.04.2015 aus altem GB übernommen
Detlef Bode schrieb am 01.04.2015 - 08:46 Uhr Wir haben uns für das Blockbohlenhaus Bodensee entschieden. Nach der ersten Ablehnung durch den Gartenverband, Höhe 3,80 war nicht erlaubt, haben wir Dank Herrn Hentschel eine optimale Lösung gefunden. Am 20.03.war es so weit unser Häuschen wurde geliefert. Nach 20 Stunden Aufbauezeit stand unser Haus. Wir können an dieser Stelle nur die sehr gute Qualität erwähnen. Aufbau war ohne Probleme. Danke an alle die an diesem Haus mitgewirkt haben, besonderen Dank an Herrn Hentschel für die immer freundliche und gute Zusammenarbeit. Mfg. D.Bode
Administrator-Antwort von: Betana Blockhaus
Eintrag vom 01.04.2015 aus altem GB übernommen